Gmiatlich

Lust auf eine Tasse Entschleunigung?

Unser naturbelassener Kräutertee aus sorgfältig handverlesenen Hanfblättern, wohltuenden Kräutern und Fruchtstückchen sorgt für gemütliche Momente.

Da er weder Aromastoffe noch andere künstliche Zusätze enthält, unterstützt er besonders deine bewusste Lebensweise.

Nach kurzer Ziehzeit von 5 bis 8 Minuten lösen sich die in den Hanfblättern enthaltenen Inhaltsstoffe wie Terpene, Flavonoide welche rasch eine entspannende Wirkung entfalten.

Apfelstückchen, Himbeerblätter und Hibiskus verleihen dem Tee eine natürlicher Süße.

Geschmacklich gleicht er zwar grünem Tee, ist jedoch frei von erregendem Koffein.

Der Packungsinhalt von 25 g reicht für etwa fünf Liter Tee.

Hinweis:

Unser Tee ist frei von THC, da er aus Nutzhanfblättern hergestellt wird. 

3,95 €

25 g im Zip-Papierbeutel

Nährwertangaben / 100g gebrühten Tee

– noch nicht analysiert – 

Alle Angaben unterliegen den üblichen Schwankungen von Naturprodukten.

Hanfbayer GbR
Zum Haag 1
94437 Mamming